GÄSTEHAUS BERGWELT - PLANAISTRASSE 88 - 8971 FASTENBERG/SCHLADMING

Folgen Sie uns:

Highlights im Sommer

Rock the Roof

Rock the Roof
Rock the Roof

 

20.06. - 24.06.2018 | Schladming

Die schon legendäre Biker-Sommerparty in den Alpen, in der WM Stadt Schladming, geht vom 20. – 24.06.2018 bereits zum 7. Mal im WM Park am Fuße der Planai über die Bühne! Coole Bikes, brummende Motoren, lässige Leute, fetter Sound und die pure Lust am Leben! Begleitete Ausfahrten, kostenlose Harley-Davidson Probefahrten, Livebands, Rahmenprogramm – einfach ein gemütliches Motorradtreffen

 

Mid Europe in Schladming

Mid Europe
Mid Europe

10.07. - 15.07.2018 | Schladming | Haus-Aich-Gössenberg

Eines der bedeutendsten internationalen Blasmusik Festivals, das seit Jahren rund 2500 Musiker aus Nah und Fern nach Schladming und Haus lockt. Altes und Neues, Bekanntes und Fremdartiges, Tradiertes und Visionäres, Regionales und Internationales werden geboten. Von Swing, Jazz, Blues bis Pop und Rock – jedes Konzert indoor oder open-air wird zu einem Erlebnis für Ohr und Aug‘.

Ennstal Classic

Ennstal Classic
Ennstal Classic

 

 

18.07. - 21.07.2018, 09:00 bis 16:00 Uhr | Gröbminger Land | Schladming | Haus-Aich-Gössenberg | Grimming-Donnersbachtal

Unter dem Motto "Autofahren im letzten Paradies" wird Gröbming zwischen 18. und 21. Juli 2018 Schauplatz der 26. Ennstal-Classic sein.

Oldtimer und Fahrer können hautnah bewundert werden, ohne elektronische Drehkreuze, bei freiem Eintritt – ein Festival für Fotografen und Autogrammjäger.

 

Über Uns

Das von der Familie Lettner geführte Haus wurde 1990 erbaut und im Jahr 2006 komplett renoviert.

Wir bieten unseren Gästen ein gemütliches und familiäres Ambiente auf 1100m Seehöhe über der schönen Bergstadt Schladming inmitten der Planai am Fastenberg

Mit sieben individuell gestalteten Appartements bieten wir für jeden die perfekte Urlaubsunterkunft.

Der Zeitlos gestaltete Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein und lässt den Alltag vergessen.

Das im Haus befindliches Skirestaurant „Fastenberg-Hütte“ verwöhnt sie im Winter mit selbstgemachten Köstlichkeiten.

Da sich das Gästehaus Bergwelt direkt an der Piste und unmittelbar am „Planai 6er“Sessellift befindet, können sie ohne Fahrzeug ins Skivergnügen starten.

Doch auch der Sommer liegt uns sehr am Herzen, die Freizeitregion Schladming-Dachstein bietet unzählige Möglichkeiten aktiv Urlaub zu machen.

Am Aussenpool oder der herrliche Sonnenterasse kann man aber auch man nur Relaxen und die Seele baumeln lassen.

Für Bewegungsfreudige gibt es eine Unzahl an Wanderwegen, sowie Berg- und Radtouren, wer Aktion liebt, für den gibt’s Rafting, Klettersteige, Paragliding und vieles mehr.

Bei all diesen Unternehmungen begleitet sie stets die Schladming – Dachstein Sommercard mit ihren vielen All Inklusiv Leistungen.

 

Aber nun genug der Worte, überzeugen sie sich selbst und lassen sie die Bilder für sich sprechen.

Kommen sie, seien sie unser Gast und leben sie mit uns nach dem Motto

 

Einfach erleben – Natürlich genießen

Ihre Gastgeber - Familie Lettner
Ihre Gastgeber - Familie Lettner
Fastenberg Hütte im Gästehaus Bergwelt